In unserem Archiv findest du Bilder und Videos von uns und unseren Veranstaltungen. Sowohl die, die du auch auf unseren Social Media Kanälen finden kannst, als auch die, die es dort nicht hingeschafft haben.

  • "Grünes Sofa" mit Michael Bloss


Night of Youths

Die Kommunalwahlen 2019 waren für viele Jugendliche die ersten Wahlen, bei denen sie selbst mitentscheiden durften. Genau deshalb haben wir zusammen mit den anderen Jugendparteien Göppingens einen kleinen Informationsabend organisiert, bei dem sich Erstwähler über die verscheidenen Parteien informieren konnten.

Grünes Sofa mit Michael Bloss

Im Rahmen der Europawahlen 2019, hatten wir das Vergnügen Michael Bloss in Göppingen wilkommen zu heißen. Mit seinem Veranstaltungskonzept „Grünes Sofa“ sprachen wir mit den Göppingern über Europa und aktuelle politische Themen.